Loser
nix los

Hay
war nix los heute
i.wie tote hose xD
ausser AS die war lustig xDDDD
Valerie & ich lachen usn da ersma voll ein weg xD
nya sons alles kacke :P
morgen FREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIII !!!!!
zu schoen <3
hoffe mal habt heute abend schön viel spaß
MFG
Stella <3
31.10.06 14:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Site

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv

Loser


Page

Junk

Page
Page
Design
Designer
Klassenfahrt 2007 <3
1. Platz SPITZE :D / ICH Liebe EUCH jungs xD

Webloser

Chaoten-Klasse 4-ever Ihr seit alle so geil <3 xD G E M E I N S A M rockn' wir die welt <3

Mood

Loooooser x3

Interactive

Maaaarvin torwart des tages Herzlichen glückwunsch ;D an alle 1. Platz freu mich mit euch xD
Gratis bloggen bei
myblog.de