Loser
Fussball tunier :)

Marvin (04:02 PM) :

jaaaaaaaaa

Pornozwilling<3 (04:02 PM) :

was ?

Marvin (04:02 PM) :

1ster+

Marvin (04:02 PM) :

:-D

Pornozwilling<3 (04:02 PM) :

GUT ^^

Pornozwilling<3 (04:02 PM) :

:-)

Pornozwilling<3 (04:03 PM) :

gegen wen habt ihr den im Finale gespielt ?

Marvin (04:03 PM) :

9.2

Pornozwilling<3 (04:03 PM) :

:-)

Pornozwilling<3 (04:04 PM) :

GUT SO xD hass n' tor gemacht ? :-)

Marvin (04:04 PM) :

bin torwart

Marvin (04:04 PM) :

-.-

Pornozwilling<3 (04:04 PM) :

ahso :-D

Pornozwilling<3 (04:05 PM) :

ya ; kann ich sowas wissen ? :-D

Pornozwilling<3 (04:05 PM) :

wie viel habt irh den gewonnen ? & wer hat die tore denn gemacht ? xD

Marvin (04:05 PM) :

also erste spiel war ggn 9.6 im elfmeter schiessen hab ich alle gehalten und dann im final eggn 9.2 im elfmeterschioessen hat dennis gemach tund ggn 9.2 der serkan+

Pornozwilling<3 (04:06 PM) :

ahso :-)

Pornozwilling<3 (04:06 PM) :

gtu Jungs ;-)

Marvin (04:06 PM) :

gtu is das auch

Marvin (04:06 PM) :

:-D

Pornozwilling<3 (04:06 PM) :

ma ya ;D

Pornozwilling<3 (04:06 PM) :

SPITZE xD

Pornozwilling<3 (04:06 PM) :

ihr seit es xD

Pornozwilling<3 (04:07 PM) :

das amch ich dann mal jez auffe hp xD

Marvin (04:07 PM) :

luL

Pornozwilling<3 (04:07 PM) :

lul ?

Pornozwilling<3 (04:07 PM) :

nya ;D

 

>>schöööön gemacht meine jungs xD ihr habt es drauf wir sind alle stolz auf euch & marviiin auf dich besonders mein super torwart xD

9.11.06 16:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Site

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv

Loser


Page

Junk

Page
Page
Design
Designer
Klassenfahrt 2007 <3
1. Platz SPITZE :D / ICH Liebe EUCH jungs xD

Webloser

Chaoten-Klasse 4-ever Ihr seit alle so geil <3 xD G E M E I N S A M rockn' wir die welt <3

Mood

Loooooser x3

Interactive

Maaaarvin torwart des tages Herzlichen glückwunsch ;D an alle 1. Platz freu mich mit euch xD
Gratis bloggen bei
myblog.de