Loser
Bio :(

kacke <'3
voll fürn' arsch habne heute Bio geschrieben xD
die Beckelmann meinte schon so da hat die ya nich viel
zu tuhen :D
hat ya eh keiner was auf sein blatt geschrieben
na das wird ya weider ne richtig krasse
durchschnittsnote leute xD
Dafür is ya der chemie-test egstern supiii gleaufen & der
 L I N D E N  hat uns sogar gelobt ya das kommt ya
nich oft vor xD
nya ich mach dann auch mal schluss
hoffe mal die jenny kriegt die Hapeh wieder einigermaßen hin
so cya <3
eure SteLLa . . .
26.10.06 14:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Site

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv

Loser


Page

Junk

Page
Page
Design
Designer
Klassenfahrt 2007 <3
1. Platz SPITZE :D / ICH Liebe EUCH jungs xD

Webloser

Chaoten-Klasse 4-ever Ihr seit alle so geil <3 xD G E M E I N S A M rockn' wir die welt <3

Mood

Loooooser x3

Interactive

Maaaarvin torwart des tages Herzlichen glückwunsch ;D an alle 1. Platz freu mich mit euch xD
Gratis bloggen bei
myblog.de